Verlängerung der Kooperation mit Materna

 

Ich freue mich, dass die Kooperation mit der Materna Infomation & Communications für ein weiteres Jahr verlängert wurde.

Bereits seit dem 01. September 2019 werde ich in der Ausübung meines Sportes von Materna unterstützt und dies setzt sich nun auch im kommenden Jahr fort.

 

Aufgrund von Corona wurden in diesem Frühjahr alle Badminton-Turnier abgesagt, so dass ich hier leider keine Möglichkeit hatte das brandheiße Materna-Trikot zu tragen. Hoffentlich ändert sich diese Situation im kommenden Jahr und ich kann meine neue Ausrüstung auch im Wettkampf einweihen.

 

Bevor Corona den Sport lahm gelegt hat, konnte ich jedoch in Dortmund bereits im Dezember 2019 einen Workshop für Mitarbeiter der Materna abhalten, welcher großartig ankam und schnell ausgebucht war.

 

Kurz vor Corona gab es dann erneut das Angebot in die Sporart Badminton reinzuschnuppern oder sich neue Tipps zu holen. Auch dies wurde wieder toll angenommen und ich hoffe, im kommenden Jahr erneut auf solch sportbegeisterte Gesichter zu treffen bei einem Workshop.

 

Auch abseits der Workshops habe ich eine positive Resonanz erhalten und freue mich, dass ich andere Menschen für das Badminton begeistern kann.

 

 

Weitere Informationen zur Firma Materna finden sie auf der Homepage https://www.materna.de, sowie den Social-Media-Profilen auf Twitter, Facebook oder Instagram.